Schule Hofacker Schlieren Diskoparty, Wie Soll ich sie Organisieren?

1 Antwort

Probiere eine Weitergabenummer. Also einer tanzt und gibt seinem Partner eine Anweisung, sich jemand anderen zu suchen, etwa "mit dem schönsten Kleid" oder "mit den kürzesten Haaren" etc. Bis Du alle durch hast und jeder einmal auf der Fläche war.

und: Niemand darf 2 mal gewählt werden.

HristoVera
Fragesteller

es sollte etwas das alle mitmachen sollen, nicht nur zwischen kollegen. Danke für die Antwort.