Schule Fünfte Klasse geschwänzt?

3 Antworten

Eine Woche frei ist doch ganz nice... ausserdem bei deiner Grammatik weiß ich nicht ob du nicht auch in die 5. gehst oder selber dein kleiner Bruder bist ahha

Du kannst da gar nichts machen.

Scheiße gebaut und dann erwischt worden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

was willst du machen? du kannst ihm nicht helfen, man muss auch ein bisschen Verantwortung zeigen können. Wenn er wirklich nix gesagt hat, sollte er trotzdem ärger dafür kriegen, dass er früher gegangen ist, da die Lehrer auch die Verantwortung haben