Schule Depressionen will nicht hingehen?

6 Antworten

versuch es mal mit einer therapie oder einer kur oder so...

meine therapeutin hatte die idee, mich für eine kur anzumelden, damit ich mal aus meinem jetzigen alltag rauskomme und wieder kontrolle über mein leben etc hab...

bin zur zeit nämlich sehr überfordert mit meiner situation (wurde gemobbt, noten schlechter, kein bock mehr auf schule, depressionen, etc) und freue mich schon auf die kur, weil sie hilft...

XxxCrazyGirl440
Fragesteller

Ich war schon in der geschlossenen hat alles nur schlimmer gemacht und für die Kur will der Arzt nicht unterschreiben... :(

Lalek222222  14.10.2018, 21:13
@XxxCrazyGirl440

warum hat es sich dadurch verschlimmert...

und den grund würde ich gerne wissen, dass dein arzt dich nicht in die kur schickt...

XxxCrazyGirl440
Fragesteller
@Lalek222222

Also es hat sich verschlimmert weil die mich da schlecht behandelt haben und wir sind jetzt zerstritten mit der Psychatrie weil ich abgehauen bin undso und mein Arzt will die Unterschrift von der Klinik und die wollen das nicht unterschreiben und joa jetzt muss ich hier verrecken. -.-

Lalek222222  14.10.2018, 21:30
@XxxCrazyGirl440

was ist das für eine psychatrie, wenn die dort einen schlecht behandeln...

aber es wird besser, glaub mir...tu dir bitte nichts an, ok?

Wie viele Schuljahre hast du denn noch?
Suche dir Hilfe; Vertrauenslehrer; Therapeutin; wenn nur eine Telefon-Seelsorge - rede mit wem der sich auskennt.
Ritzen ist keine Mode, die man mal eben macht, wenn man traurig ist. Die Tatsache wie du das hier wiedergibst, ärgert mich etwas. Selbstverletzung ist meist Ursache psychischer Erkrankungen und kein Teenie-Trend!

XxxCrazyGirl440
Fragesteller

Ich weiß das ritzen keine Mode ist ich tuhe das ja nicht freiwillig einfach so wen ich bock habe ich tuhe dies nur wen ich druck habe und traurig bin ich kann damit nicht aufhören ich bin süchtig danach aber das ist jetzt auch bald egal. ♥

Such dir eine vertrauensperson und sprich mit dieser.Die sollte wissen,was du tun solltest.Wie alt bist du bzw. In welche Klasse gehst du und auf welche Art von Schule

XxxCrazyGirl440
Fragesteller

Ich bin 13 und gehe in einer wunderschönen Förder Schule und auf Therapeuten habe ich irgendwie kein bock mehr die haben nur Probleme gemacht und mich ein mal schwer depressiv gemacht! -.-

TheNintendo  14.10.2018, 21:11
@XxxCrazyGirl440

Achso,hätte gedacht du gehst auf ne Schule wo man noch normal behandelt wird.Wenn du dich niemandem anvertrauen kannst,kann ich dir vielleicht helfen und ein paar Tipps geben

TheNintendo  15.10.2018, 05:07
@XxxCrazyGirl440

Ja immer wenn ich an Mittelschulen komm steht irgendwo *** Gimnasium (Falsch geschrieben) und das ist schon krass

XxxCrazyGirl440
Fragesteller

Die Vertrauenslehrerin hat keine Zeit mehr die hat tausende Termine und hat noch eine eigene Klasse neuerdings ich habe eigentlich kaum jemanden. 💔

TheNintendo  15.10.2018, 05:09
@XxxCrazyGirl440

deswegen wendest du dich ans Internet.Gut ich kann dir helfen wenn du willst aber bitte verletzt dich nicht selber!

Du kannst vor deinen Problemen nicht weglaufen.

Geh zum Arzt und lass dir helfen

Was du schriebst klingt alles ziemlich besorgniserregend. Vielleicht wäre eine klinik das beste für dich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A
XxxCrazyGirl440
Fragesteller

War ich schon 5 mal... Geschlossen und offen..😧♥

Twihard2002  15.10.2018, 06:48

dann versuch's nochmal. Am besten weit weg wo du abschalten kannst. Schau mal nach schön kliniken