Schule dann Fernfahrer?

3 Antworten

Wenn es die Ausbildung zum Berufskraftfahrer in Österreich gibt, kannst Du das selbstverständlich machen. Wenn ich das richtig sehe, ist die HTL eine höhere Schule. Diesen Abschluss braucht man wohl für den Beruf des Kraftfahrers nicht.

Gruß Matti

popcornmitkaese
Fragesteller

Aber ich denke, es ist trotzdem gut, wenn ich die Schule/Ausbildung abschließe

Kuhlmann26  31.01.2024, 17:33
@popcornmitkaese

Ja, sicher. Abbrechen würde ich nur dann, wenn es Dir zu schwer ist.

Ich wollte auch nur sagen, dass für den Beruf des Kraftfahrers der HTL-Abschluss nicht erforderlich wäre. Aber wer weiß, vielleicht machst Du ja auch mal was anderes.

Na sicher geht das.