Schule Anrufen eltern nicht da

8 Antworten

Deine Mutter kann dich persönlich entschuldigen, dazu wird ihr deutsch reichen. Sie sollte auf jeden Fall mal Deutsch lernen. Warum möchte sie in einem Land leben, deren Sprache sie nicht spricht. Für mich unvorstellbar. .......

kannst du, jedoch kann die schule ein arztzeugnis fordern und wenn du keines bringen kannst bist du wahrscheinlich bei den lehrern nicht mehr so die favoritin.

easyamigo  14.05.2012, 06:44

Mein tipp: Geh persönlich in die Schule und sag: es tut mir leid meine Eltern konnten nicht anrufen aber ich habe riesen Schmerzen und möchte deshalb gerne hach hause um mich auszu ruhen. natürlich willst du auch so bald als möglich den arzt konsultieren. Ich denke da muss Verständnis gezeigt werden ;)

Lg reto

Geh mal erst zum Arzt und lass dich untersuchen

Dann rufst du die Schule an

Warst du mit den Schmerzen schon mal beim Arzt ? Das muss ja eine Ursache haben.

Ruf bei der Schule an und entschuldige dich. Und dann ab zum Arzt !

Ruf Deinen Vater in der Arbeit/Handy an und bitte ihn, Dich zu entschuldigen.

Wird Zeit, dass Du Dich mal ordentlich beim Arzt ordentlich durchchecken läßt!