Arbeit schwänzen - Ausreden?

3 Antworten

Am besten sagst du einfach, ich habe starke krämpfe an mienem Bauch/Bein und kann deswegen nicht kommen. Oder falls du Verheiratet bist oder eine Freundin hast, kannst du sagen meiner Freundin geht es sehr schlecht und ich muss neben ihr sein.

Hoffe ich konnte dir helfen, Viel Glück! :)

bigsur  09.01.2013, 01:04

wegen einer kranken Freundin darf man doch nicht zu hause bleiben.

halil69  09.01.2013, 01:29
@bigsur

ja dann sagt er halt einfach meiner Mutter (allah korusun) geht es nicht gut, vllt hilf das.

Alsoo

Fragt der Chef wo warst du?

Sagst du einfach

Ich stand vorm Lift und da stand obendrüber "5 Personen". Wissen sie wie lange es gedauert hat 5 Personen zsm zu kriegen?!?!?

Easy ;)

brauchst du denn kein Attest?

Sag, du hast ne Ischiasattacke, kannst kaum laufen :)

recepitp
Fragesteller

nein ich mache nur praktikum :D

recepitp
Fragesteller

nein ich mache nur praktikum :D