Schule abgebrochen, kann ich wieder anfangen?

1 Antwort

In welchen Bundesland willst du zur Schule gehen und die Chance sollte sonst eigentlich bestehen bleiben und in NRW z.B. ist es sogar möglich noch nach den Sommerferien direkt anzufangen. Die zweite Bewerbungsphase für die Gymnasiale Oberstufe und alle Vollzeitbildungsgänge an Berufskollegs geht vom 20. April 2020 bis 28. August 2020.

Wenn noch keine Sommerferien bei dir sind, dann rufe noch in den Schulen an die für dich zu betracht kommen und lasse dich da beraten.

laraaa650
Fragesteller

Vorab, vielen dank für die antwort. Ich komme aus NRW, also hätte ich logischerweise noch „etwas“ zeit um mich sogar für dieses Jahr anmelden zu können? Also wenn es noch Plätze zu verfügung gäbe.