Schule abbrechen?

1 Antwort

Hi,

vorab mein Beileid für diese Situation.

was da hilfst bzw du tun musst?

ich bin mir zwar sicher, dass du das auch selbst weist aber am Ende ist es natürlich ein harter schwerer Weg.

du wirst in den sauren Apfel beißen müssen..

von aufgeben, hinschmeißen, sich unterkriegen lassen, etc. wird NICHTS

dieses leben ist nicht immer fair und dir wird nichts geschenkt. Aber du wirst sehen wenn du kämpfst, stark bist, durchziehst, Focus behältst, und zB auch einen f1ck auf die Meinung der anderen gibst, wirst du sehen dass die Erfolge kommen

nichts ist einfach, Faulheit, Selbstmitleid etc. Bringt einen nicht voran

Selbstdisziplin ist der Schlüssel zum Erfolg

Du musst stark bleiben, stark sein, deine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.

kritikfähig werden, das sage ich nicht um dich zu provozieren, oder sonstiges, aber jeder der nicht kritikfähig ist (ich leider auch nicht so richtig) der meint er sei es!

allgemein, alles was ich dir hier sage, brauchst du dir nicht annehmen

bitte sehe die Sachen nicht als Beleidigung oder sowas an, sondern bedenke dass wir dir nur helfen möchten

jeder Mensch trägt sein Päckchen mit sich herum

sei stark und zieh durch

du schaffst das

glaub an dich; wir tuen es auch.

nochmal aufs praktische bezogen:

lernen, lernen, lernen, durchziehen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, Disziplin, kämpfen, nicht auf die Gefühle, Faulheit, Bequemlichkeit hören, sondern kämpfen

nicht ablenken lassen, Handy aus.

sche1ss auf die Lehrer, Mitschüler und alles

du musst die nicht möglichen, dich nicht mit ihnen verstehen, es geht um dein Zeugnis

zieh dein Ding durch.

liebe Grüße und alles gute dir

Zitrone 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung