Schule?

ano78577  20.08.2023, 23:33

Wieso hast du die erneut gestellt? Es waren doch schon Bundesjugendspiele bei dir oder nicht?

mth30hg
Fragesteller

Würden wieder verschoben

norag301  21.08.2023, 01:09

Bei mirist 800m Lauf freiwillig

mth30hg
Fragesteller

Bei mir nicht

3 Antworten

Junge reiß dich mal zusammen das sind nur 800 Meter. Wenn du das nicht kannst solltest du mehr Sport machen

geh zum Start und nach 50 Meter tust du so als würdest du umknicken und dann Schauspielern das es schmerzt… natürlich kannst du die gewisse Fußballer anschauen wie sie es machen

  1. mach, alle anderen müssen auch
  2. klar kannst du, bist nur zu faul
  3. Dann weißte wenigstens, dass du mehr für dich machen musst