Schule?

Brauche ihn nämlich nach den Ferien für eine Präsentation

5 Antworten

Wenn es die Funktion eines Feuerzeugs erfüllt, ist es ein Feuerzeug - damit kann man es dir wegnehmen. Warum nimmst du nicht einfach einen normalen USB-Stick?

M3889
Fragesteller

Weil alle anderen voll sind

dnpdnp  14.04.2022, 11:02
@M3889

Du kannst sie ja leeren und die Daten woanders sichern.

Ich würde davon ausgehen das es um funktionalität geht. Wenn es ein funktionierendes Feuerzeug ist dann ist es ein Feuerzeug mit zusatz Funktion. Sieht es nur so aus ist es ein USB Stick.

M3889
Fragesteller

Funktioniert wenn ich Gas reinfülle

dieLuka  14.04.2022, 11:00
@M3889

Dann würde ich einen anderen USB kaufen, die sind ja nicht teuer.

Wenn Feuerzeuge erlaubt wären, Springmesser aber nicht, sind sie trotzdem verboten, obwohl am Ende ein Feuerzeug angebracht wurde.

Ein gangbares Feuerzeug mit USB Stick ist demzufolge in der Schule untersagt.

Falls das Feuerzeug funktionstauglich ist wird dies zu 100% verboten sein. Sollte es sich aber nur um das reine Design handeln müsstest du das mit deiner Klassenlehrerin besprechen. Du könntest ihr ein Bild von deinem USB-Stick vorzeigen.

Wenn es ein USB-Stick ist, ist es ja kein Feuerzeug.