Schulcomputer Verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vorher keine Tracking App installiert hast die dir den Standort miteilt sobald das Ding im Internet ist, oder das Ding ne SIM Karte hat (für mobile LTE Verbindung) und damit der Provider das Ding tracken kann sobald die SIM aktiv ist, keine Chance.

Dann findet man das Ding erst wieder wenn die Polizei den zufällig ohnehin als Diebesgut sicher gestellt hat und anhand der Seriennummer deiner Anzeige zuordnen konnte.

Sogut wie Aussichtslos, solange von der schule kein Trakingprogramm drauf ist oder es mit keinem Microsoft Konto verbunden wurde. Zudem muss der Standort aktiv sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!