Handy verloren was tun?

6 Antworten

Wenn es nicht bei einem Fundbüro auftaucht, dann hat es der Finder eventuell behalten, weil er es für sich haben möchte. Oder es liegt noch da wo du es verloren hast. Du solltest also den Weg absuchen. Und wenn es weg bleibt, würde ich zuerst die SIM Card sperren. Kostet meistens nur 10 oder 20 EUR als Ersatz. Und dann neues Handy kaufen, und sich folgendes überlegen: muss es zukünftig noch megacool in der Arschtasche stecken, wo es wieder schnell raus fällt, oder habe ich eine bessere und leider viel uncoolere Idee?

Gaaaanz schwierige Entscheidung!

Fragendemaus
Fragesteller

war nicht mal in der arschtasche aber ok

Hänge Zettel bei der Nachbardchaft wo du dein Handy beschreibst und deine Adresse angibst.

Auch kannst du Freunde fragenob sie dir helfen zu suchen.

Viel Glück!

LG deine Lavendelmond

Am besten läßt du die SIM-karte sperren. Das Handy wird aber sicherlich nicht mehr intakt sein, wenn es tagelang im Freien war und bestimmt naß geworden ist. Du wirst ein neues Handy brauchen, da fragst du deinen jetzigen Anbieter.

Hallo!

Man kann über Google sein Handy orten...oder klingeln lassen wenn man bei Google einen Account hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zettel aufhängen oder ne Kleinanzeige schalten