Schulbuch verlegt - was tun?

3 Antworten

Schau in ein Englisch-Buch deiner Mitschüler nach der ISBN-Nummer, damit du auch wirklich die gleiche Ausgabe bekommst und bestell es neu.

Wenn du wirklich alles versucht hast, dann bestell im Internet ein Neues, das ist sicher möglich. Ansonsten musst du dich eben an deine Lehrerin wenden.

Ist belastend, aber sowas passiert einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler an einem Gymnasium (Oberstufe)

Bestelle halt ein neues Buch, hast ja bestimmt noch ein paar Wochen Zeit. In den allermeisten Bundesländern beginnt vor Ende August keine Schule.

daisyflowers
Fragesteller

Muss es erst Ende der Oberstufe abgeben, aber mit nur einem Exemplar muss ich es halt hin und her schleppen. Aber du hast recht