Schulbesuchsbestätigung zur Stellung vergessen, was tun?

3 Antworten

Wiener?

Du kannst jetzt eh nix mehr tun.

Sie nehmen es auch nicht so ernst, weil du ja bis zu deiner jahrgangseinspielung (gebrtsjahr) wird es noch dauern das ist nur, das du die bestätigung nicht im nachhinein bringen musst bzw. die ErgAbt nicht nachwassern muss ob du noch zur schule gehst. Die werden dich sollange nerven bis es irgendwann kritisch wird zur stellung selber musst du andere daten auch angeben sie Stellungsbescheid wenn du den rest hast werden sie dir das sicher verzeihen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Die Ladung hast Du ja wohl nicht erst gestern bekommen, Du hast also genug Zeit gehabt, Dir Deine Bescheinigung zu holen. Bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als die Wahrheit zu sagen, nämlich dass Du es vergessen hast

MikelHero
Fragesteller

Wüsstest du vlt wo ich das sagen muss? Auf dem Zettel steht halt unaufgefordert...

Das hast du ordentlich verbockt! Stehe zu deinem Fehler und hoffe, dass sie dir trotzdem eine Chance geben!