Schulbefreiung für Fahrschule Crashkurs?

6 Antworten

Da du solche Kurse auch in den Ferien machen kannst sieht es eher schlecht aus mit der Befreiung vom Unterricht

Nein kannst du nicht. Schule hat Vorrang.

Beantragen kannst du alles, aber genehmigen wird man dir das nicht. Es gibt eine Schulpflicht, der du nachzukommen hast und das ist nicht die Fahrschule.

Man darf und wird dich zu diesem Zweck nicht vom Unterricht freistellen

Hallo HeartofIronfan,

beantragen kann man das selbstverständlich. Ob es dafür eine rechtliche Grundlage gibt, die dem Antrag zustimmen muss bezweifle ich aber stark.

Ben

Nein, privates Vergnügen..