Schulball hilfe,Kleid und Schuhe ?

No 1 - (schulball, kleid und schuhe) No 2 - (schulball, kleid und schuhe)

7 Antworten

Hi,

also Ich als Mann finde das erste Kleid besser, da es besser zum Anlass passt und deiner Figur schmeichelt. Zu dem Kleid würde Ich dir Peeptoes empfehlen.

Hoffe Ich konnte die helfen.

LG

Mir gefällt das erste Kleid besser,da es einfach mehr dem Anlass entspricht.Wie wärs mit schwarzen Pumps?

Erste. Finde passt besser zu so einem Anlass, als was hautenges, das kannst du in den Club anziehen

Wenn du das bist das enge rechte

Krissy2512
Fragesteller

Ja allebeide bin ich

schokoladenn  09.03.2016, 21:00

ja dann das enge weil du einen guten Körper hast beim anderen sieht mans nicht haha