Schulausflug Jungs dürfen nicht zu Mädchen?

6 Antworten

Erstens kenne ich einen Fall, bei dem ein Mädchen im Klassenlager geschwängert wurde. Zweitens wollen Mädchen (oder auch Jungen) vielleicht auch mal ihre Ruhe haben. Es muss einen Ort geben, an den sie sich zurückziehen können. Und drittens würde vielleicht einige Eltern ihre Töchter gar nicht zu diesem Ausflug gehen lassen, wenn nicht sicher gestellt ist, dass da eine klare Trennung ist. Nicht alle Kulturen haben die gleiche Vorstellung davon, was sittlich angemessen ist und was nicht. Es ist nicht an dir, den anderen zu diktieren, was richtig ist.

Lehrer wissen, dass Sex nicht nur nachts und im Dunkeln stattfindet. Und sie wissen auch, dass manche Pärchen die Freundinnen tagsüber wegschicken, um das tun zu können. Wenn Du nur mit Mädels abhängst, dann trefft euch doch draußen oder im Gemeinschaftsraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
JulianLPYT
Fragesteller

Ja idk ist halt trz scheiße wenn ich in einer reinen mädchenklasse bin

skipworkman  07.03.2020, 23:28
@JulianLPYT

Joo, kann ich auch verstehen. Aber vielleicht gibt's da auch andere Räume wo ihr euch mehr aufhalten werdet. Wir waren eigentlich eh meist nur zum Schlafen oder umziehen auf dem Zimmer, damals ☺️

Mit den Lehrern nochmal zu reden bringt nichts?

JulianLPYT
Fragesteller
@skipworkman

Ne die Lehrer haben eigene Anweisungen an denen sie sich halten müssen. Letztendlich waren die Lehrer eh immer wo anders und somit konnte ich eh zu denen gehen

skipworkman  16.03.2020, 16:48
@JulianLPYT

Dann ist ja gut, hoffe der Ausflug hat spaß gemacht. Die Gesprächsthemen gehen ja aktuell sicher nicht aus 😷

Gibt anscheinend Lehrer die so streng sind. Unseren wars egal.

Die Lehrer haben halt die Aufsichtspflicht und sind die Deppen, wenn unter euch was passiert.

haha du kleiner playboy chill. das war schon immer so trotzdem waren paar jungs und ich zu den mädchen rüber geschlichen.. solange der lehrer halt nixbbemerkt :D