Schulaufgaben und Tests?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja! 75%
Nein :) 13%
Geht eigentlich ;) 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Hiii,

Ja,bei uns ja...wir schreiben nächste Woche drei Tests bzw.Schulaufgaben und diese Woche und letzte Woche,schreiben,bzw.haben wir ca.4 Tests geschrieben.😅Is voll doof irgendwie.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Ja!

Ja, es geht los mit Schulaufgaben und Tests. Nach den Ferien (November/Dezember) geht es auch los.

Ja!

Ja, leider. Morgen ist die Deutschklausur und nächste Woche Freitag die Englischklausur. Mathe habe ich zum Glück schon erledigt und zu den Nebenfächern schreibt man im ersten Quartal der EF noch keine Klausur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die elfte Klasse einer Gesamtschule 📚

Ja!

Aber richtig rip💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 10. Klasse Gymnasium

Himmbeerherz
Fragesteller

Viel Glück