Schularbeit zerissen und jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es passiert nichts! Probleme bekommst du nur von deinem Lehrer, sonst wird lediglich von den Eltern verlangt, zu bestätigen, die Note gesehen zu haben. Das ist dafür, damit später nicht gesagt werden kann, dass diese Note nicht stimmt.

Was aber nicht 100% stimmen kann, da es in den Ländern und Schulen nicht immer gleich läuft. Im Endeffekt kommt es auf deine Schule an. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke Mal auf jeden Fall eine 6 für diese Arbeit.

Ob das andere strafen nach sich zieht glaube ich erst Mal nicht da du dann letztendlich nichts abgegeben hast bzw deine Mitarbeit verweigert hast gibt's halt die 6 und eventuell Mal ein Gespräch mit dir oder dem Eltern.

Nach der Benotung kannst du machen was du willst

Wenn du sie vor der Abgabe / Benotung zerreißt, wird es eine Sechs geben. Nach der Benotung kannst du damit machen, was du möchtest.