Schul-Sporthalle privat nutzen?!

6 Antworten

Normalerweise kann man sporthallen zu bestimmten Zeiten mieten(bei der Stadt oder Gemeinde)

Als Verein kann man diese meistens nutzen, da es dann einen Verantwortlichen gibt. Ansonsten geht das meistens nicht.

Manche bieten das an - Gegen Bezahlung.

Hallo! Erfrage das mal beim Eigentümer. Könnte aber ohne Verein Probleme geben - Versicherungsschutz.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Schul-Sporthallen werden außerhalb der Schulzeiten z.B. von Sportvereinen genutzt.

Zuständig ist der Eigentümer des Gebäudes, meist die Stadt bzw. Gemeinde oder ein privater Schulträger.

191918  22.12.2021, 16:56

Hallo,
wenn mann sie dann Privat nutzen möchte kostet das dann was?