Schuhgröße 36 mit 18?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

nein

Nein, das ist nicht außergewöhnlich, wenn der Rest der Frau dazu passt.

Ich kenne einige kleinere und zierlichere Frauen, die diese Größe tragen und die haben meistens die beste Auswahl an Schuhen.

nein

Kommt ja auf die Körpergröße an, ich zb hab mit 1,64 Schuhgröße 37 und logischerweise haben kleinere Frauen auch kleinere Füße

nein

Absolut gar nicht, ...

schaue dir alleine die Angebote für Frauenschuhe an. In 36 bekommst du so gut wie alles.

nein

Es kommt weniger auf das Alter, als auf die Größe der Person an

Ja

Ich finde das ziemlich groß.