Schuhe zurückschicken getragen?

3 Antworten

Du darfst sie anprobieren und dennoch zurück schicken. Hast Du sie nur in der Wohnung kurz getragen und gibt es keine Nutzungserscheinungen an den Schuhen oder Gerüche, können sie also wieder als neu verkauft werden, dann ja?

Hast Du sie auf der Straße getragen, dann ist die Sohle auf jeden Fall abgenutzt und auch nach Reinigung sehen sie nicht mehr wie neu aus, dann können sie nicht mehr als neu verkauft werden und du kannst sie nicht zurück geben.

putz die sohlen der schuhe...wenn die danach ausschauen wie neu, schick sie zurück..

solange du die nich 29 tage trägst, um sie am 30ten tag zurückzuschicken sollte alles in ordnung sein, sofern sie auch neu ausschauen.

mit Radiergummi bekommt man Dreckspuren meist gut weg. Wenn sie nicht gut sind, schick sie zurück, aber egtl macht man das nach Gebrauch nicht.