Sind diese Schuhe tragbar in der Schule?

So sehen die Plateuboots aus
 - (Schule, Mode, Schuhe) und hier nochmal in nah - (Schule, Mode, Schuhe)

9 Antworten

Ich bin so alt wie du und in meiner Stufe tragen auch ein paar Mädchen, die winzig sind, solche Schuhe. Ich finde sie eigentlich voll schön, aber ich würde in sowas nie laufen können, ohne mich zum Deppen zu machen, daher trage ich eher seltener, bzw. nie, solche Schuhe. Wenn du aber darin laufen kannst und man dir nicht sofort ansieht, dass du unsicher auf hohen Schuhen bist, finde ich, dass du sie gut tragen kannst. ^^

Wenn du darauf laufen kannst kannst du sie meiner Meinung nach ruhig tragen. Der Absatz ist ja recht breit deshalb finde ich sie nicht unpassend. Trage sie doch einfach einmal und guck dir die Reaktionen an dann weißt du sicher was die anderen davon halten aber generell denke ich, dass du tun solltest was du für richtig hältst. :)

Ich würde die nicht zu oft tragen. Wenn man jeden tag so schuhe anhat verkürzt sich die achillissehne dann kannst du nicht mehr normal laufen nur auf zehenspitzen

Wegen der "Mode", ob man sie tragen "kann", würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, da man heute eigentlich alles tragen kann.
Aber was ist, wenn du umknickst? Knöchelbrüche sind echt fies, manchmal hat man sein Leben lang was davon...
Vielleicht solltest du eher daran denken. Kannst du wirklich sicher auf solchen Absätzen gehen? Aber selbst wenn - du kannst ja gerade in der Schule, auf dem Schulhof auch schnell man angerempelt oder umgerannt werden...

Wie wäre es, wenn du eher mal dran arbeitest, Entscheidungen selbst zu treffen? Wen juckt es, was für Schuhe du trägst? du fragst Leute ja auch nicht, ob du atmen darfst oder welche Unterwäsche du tragen darfst.

activitygirl
Fragesteller

Du hast total Recht aber ich hasse es blöd angeschaut zu werden hab dann keine gute Laune und ich meine bei manchen Sachen weiss man ja direkt ok sowas zieht man nicht zur Schule an z.B. Pyjama high heels und bei diesen schuhe war ich mir nicht sicher ob das ein ticken zu weit ist für die Schule sonst würde ich sie draußen überall tragen :D

AiSalvatore  31.01.2016, 00:49

Wie gesagt, juckt keine Sau was man trägt. und wenn doch würde ich die mal fragen wieso die sich für deine Schuhe interessieren.