Sind diese Schuhe tragbar in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du darauf laufen kannst kannst du sie meiner Meinung nach ruhig tragen. Der Absatz ist ja recht breit deshalb finde ich sie nicht unpassend. Trage sie doch einfach einmal und guck dir die Reaktionen an dann weißt du sicher was die anderen davon halten aber generell denke ich, dass du tun solltest was du für richtig hältst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin so alt wie du und in meiner Stufe tragen auch ein paar Mädchen, die winzig sind, solche Schuhe. Ich finde sie eigentlich voll schön, aber ich würde in sowas nie laufen können, ohne mich zum Deppen zu machen, daher trage ich eher seltener, bzw. nie, solche Schuhe. Wenn du aber darin laufen kannst und man dir nicht sofort ansieht, dass du unsicher auf hohen Schuhen bist, finde ich, dass du sie gut tragen kannst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekomme mal raus was dein wirkliches Problem ist. Ob du die Schuhe tragen kannst oder ob du dich zu klein findest?

Durch das Vorspielen falscher Tatsachen wirst du jedenfalls nicht größer. Warum akzeptierst du dich nicht einfach so wie du bist. Wenn du dich umschaust ist doch jeder irgendwie außerhalb der Norm, es gehört nun mal dazu das wir Menschen uns unterscheiden. Wären wir alle gleich wäre es doch todlangweilig.

Die Schuhe lösen jedenfalls dein Problem nicht, sie schaffen eher neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die nicht zu oft tragen. Wenn man jeden tag so schuhe anhat verkürzt sich die achillissehne dann kannst du nicht mehr normal laufen nur auf zehenspitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der "Mode", ob man sie tragen "kann", würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, da man heute eigentlich alles tragen kann.
Aber was ist, wenn du umknickst? Knöchelbrüche sind echt fies, manchmal hat man sein Leben lang was davon...
Vielleicht solltest du eher daran denken. Kannst du wirklich sicher auf solchen Absätzen gehen? Aber selbst wenn - du kannst ja gerade in der Schule, auf dem Schulhof auch schnell man angerempelt oder umgerannt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du eher mal dran arbeitest, Entscheidungen selbst zu treffen? Wen juckt es, was für Schuhe du trägst? du fragst Leute ja auch nicht, ob du atmen darfst oder welche Unterwäsche du tragen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von activitygirl
31.01.2016, 00:48

Du hast total Recht aber ich hasse es blöd angeschaut zu werden hab dann keine gute Laune und ich meine bei manchen Sachen weiss man ja direkt ok sowas zieht man nicht zur Schule an z.B. Pyjama high heels und bei diesen schuhe war ich mir nicht sicher ob das ein ticken zu weit ist für die Schule sonst würde ich sie draußen überall tragen :D

0
Kommentar von AiSalvatore
31.01.2016, 00:49

Wie gesagt, juckt keine Sau was man trägt. und wenn doch würde ich die mal fragen wieso die sich für deine Schuhe interessieren.

0

Ist doch okay. Habe auch so ähnliche Schuhe mit 9 cm Absatz und trage sie in der Schule. Bin allerdings 173 cm groß :D Aber wenn ich d*mme Kommentare bekomme, dann ignorieren ich diese oder bringe n passenden Konter. Einfach anziehen, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst sie tragen

Aber wenn ich in deiner Klasse wäre würde ich mich sehr wundern denn so Schuhe sind etwas unpassend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du damit bitte zur Schule gehen ?
Du fliegst doch jede 5 min damit auf die fre**e .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von activitygirl
31.01.2016, 00:41

Also eig sind sie sehr bequem, da man durch den Plateau nur ca 7cm richtig spürt 😅

0
Kommentar von DieMunition
31.01.2016, 00:41

Nicht böse gemeint :D

0
Kommentar von DieMunition
31.01.2016, 00:42

Plateau was ?

0
Kommentar von AiSalvatore
31.01.2016, 00:45

Plateau ist der Absatz.

0

Was möchtest Du wissen?