Schuhe Reklamieren bei Otto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach mal bei Otto nach. Die sind dort ziemlich Kulant. Ich hatte dort mal eine Uhr gekauft und wollte das Armband kürzen lassen. Kein Uhrmacher und kein Juwelier hat es bei dieser Uhr geschafft. Habe dann dort angerufen und die Uhr samt vermurkstem Armband eingeschickt. Geld ohne Probleme zurück erhalten!

Ja warum nicht packe sie ein und sende sie zurück wie das geht weißt du bestimmt. Lege einen kleinen Brief rein oder schreibe den Mangel auf den Rückschein.

na klar kannste das, auch wenn du sie schon an hattest kannste die innerhalb 14 Tage zurück schicken

Cimbom53
Fragesteller

Habe die original verpackung nicht mehr nur die rechnung und die Schuh sohlen sind schon dreckig ist das trotzdem normal sie zurückzuschicken?

marga3  06.06.2014, 14:11
@Cimbom53

ja, das geht trotzdem, wichtig ist das Rechnungduplkikat und der Rücksendeschein. Otto ist da n icht so