Schuhe klein geworden bei 70 grad?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Glaub, da wird sich kaum mehr etwas retten können... Wenn überhaupt die Waschmaschine dazu herangezogen wird, dann nur 40 Grad pflegeleicht zusammen mit etwas Wäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sneaker gehören i.d.R. nicht in die Waschmaschine. Wenn Du die zu heiß gewaschen hast und die eingelaufen sind, dann kannst Du da nichts mehr retten

https://schuhe-putzen.net/schuhputz/bei-wieviel-grad-kann-man-schuhe-waschen-nicht-zu-heiss-reinigen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nein

Das geht nicht, es sei denn das du einen Schuster findest der dir die Schuhe dehnt. Warum du die Schuhe bei 70 Grad gewaschen hast,das weißt du selbst nicht

Nein

Die Schuhe sind nun nicht mehr zu retten. Kauf dir neue. Nächstes Mal nicht in der Waschmaschine legen