Schuhe bei Intersport kaufen?

Chalchen01  14.05.2021, 20:45

erwachsene oder kinder Schuhe?

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Kann Ich ned beurteilen, bin 14 und habe Größe 40

Also Erwachsenenschuhe glaub Ich

3 Antworten

Sie kosten so ab ca. 100 Euro, sind relativ guter Qualität und es sind eig kein Fake. Es gibt allerdings (in meinem Intersport) nicht soo viel Auswahl

Intersport vertreibt keine Fälschungen, die beziehen ihre Waren aus autorisierten Vertriebswegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Intersport

Für Preisvergleiche kannst Du Sneakersuchmaschinen (Everysize, Sneakerjagers, Sneakers123) nutzen...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Normalerweise sind da keine Fakes und die Quali ist auch okay. Ist ja kein türkischer Basar.