Schuhbänder schnüren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja aber nur wenn du guten halten in den Schuhen hast. Wenn du bei jedem Schritt fast den Schuh verlierst, dann würde ich sie schnüren.

Ja

Klar würde ich die so tragen, finde das cooler. Bin zu faul die jedes mal neu zu binden, so kann man einfach rein und rausschlüpfen. Zu der Baggy sieht es auch besser aus. Der einzige Nachteil ist, daß man die Sohlen schneller runter latscht, was mir aber egal ist.

Ja

Ich habe die in braun und noch lockerer trage die aber auch zum spielen immer offen

Reinisch2060
Fragesteller

Wie weit hast du leicht gelaced?

rawboom  15.12.2022, 07:25
@Reinisch2060

So das ich gut rein und raus komme die aber nicht richtig fest sind. Bänder dann im Schuh drin

Reinisch2060
Fragesteller
@rawboom

Ich hab’s probiert bis zum 4ten Loch zu schnüren, jedoch war mir das zu locker