Schützt gesunde Ernährung und Alkoholverzicht vor den Folgen des Rauchens?

7 Antworten

Nein. Rauchen ist alleine schon schädlich. Auch bei gesunder Lebensweise. Bei Alkoholkonsum und ungesunder Ernährung steigt das Risiko.

Nein. Was aber wirklich hilft ist nicht rauchen.

Nein, Rauchen ist schädlich und das gleicht auch gesunde Ernährung nicht aus.

Du nimmst ja Schadstoffe auf, die sich in den Organen absetzen

Kurz und knapp: Nein!

Rauchen ist ungesund! Mit Alkohol und ungesunder Ernährung wird es noch ungesünder.

Mit gesunder Ernährung und ohne Alkohol bleibt es trotzdem ungesund.