Schülerticket funktioniert nicht - weiterhin nutzen?

2 Antworten

Du solltest dringend mit dieser Chipkarte zum Kundenservice deines Verkehrsunternehmens gehen und dort eine neue Karte bekommen. Da kannst du auch direkt das Problem live klären

Ich würde persönlich in die Geschäftsstelle gehen und das Ticket austauschen lassen. Das sollte doch möglich sein?

DirkWasser
Fragesteller

Nein, das geht leider nur noch digital, bis die mich einladen, mir ein neues abzuholen / zuschicken zu lassen, da meine Chipkarte spezifisch für mich gemacht wurde (mit Name usw.). Aber danke für die Idee!

AriZona04  03.02.2024, 20:15
@DirkWasser

Verzeih mir: Ich bin von gestern. Bei mir gibt es immer noch - fast nur - Papier, persönlich und direkt sofort.

DirkWasser
Fragesteller
@AriZona04

Alles gut, danke für deine Hilfe! Papier wäre in dem Fall auch besser gewesen, das geht nicht von alleine kaputt, wenn ich darauf aufpasse, und falsch programmiert werden kann es auch nicht.