Schülersprecherin?

3 Antworten

Ich gratuliere dir zur Wahl. Du scheinst sehr engagiert zu sein. Gut, dass du gewählt worden bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du scheinst das ja gut zu machen als Klassensprecherin und es ist immer einen versuche wert, ich würde es an deiner stelle auf jeden Fall probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein Gymnasium

An deiner Stelle würde ich mich aufstellen lassen, wenn deine Klasse so zu dir steht hast du sicher eine gute Chance :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums