schülerpraktikum absagen?

LGLeonLG  17.03.2024, 13:01

Hast du denn stattdessen eine andere Möglichkeit?

hdauidnasldmd
Fragesteller

nein weil es ja morgen beginnt.Ist zu kurzfrisitg

3 Antworten

Guten Tag,

da du keine andere Möglichkeit hast, müsstest du wohl deine aktuelle Option wählen.

Viele Grüße.

hdauidnasldmd
Fragesteller

das praktikum ist nur notwendig weil ich nicht zu ein ausflug mitgehe.Meine Freunde haben garkein platz und müssen nirgendswo hin.

LGLeonLG  17.03.2024, 13:08
@hdauidnasldmd

Du hast durch die Teilnahme keinen Nachteil. Du wirst Erfahrungen sammeln, die in jedem Falle bereichernd sind.

Ich würde hingehen, vielleicht gefällt es dir besser als du denkst. Und du kannst bestimmt eine Menge lernen. Geht doch bestimmt nur 1 Woche, oder? Das kriegst du rum

wenn du es jetzt absagst, dann musst du die Woche in den Ferien nachholen und möglicherweise jetzt die Woche in eine andere Klasse gehen. Dann zieh doch lieber diese eine Woche durch und lass dich überraschen. Vielleicht passiert ja was was du nicht erwartet hast .