Schülerpraktikum : Bericht über einen Arbeitstag :)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%
Neu schreiben 0%

3 Antworten

Gut

Hast du super gemacht - knackig die Arbeit auf den Punkt gebracht und gut beschrieben. Aber bitte die Rechtschreibung und Grammatik nochmal überprüfen!

Oha.. Direkt im ersten Satz zweimal das gleiche Verb und im dritten und vierten einige Rechtschreibfehler... Korregier die Fehler erst und ich schaue weiter.

Das Wort "durfte" würde ich auch teilweise durch ein anderes Wort ersetzen. Hört sich sonst sehr eintönig an, da du meisten nur Hauptsatz an Hauptsatz reihst.

Kommt natürlich noch auf deine Jahrgangsstufe und Schulform an.

Gut

Aber lass das Rechtschreibprogramm nochmal helfen ;-) ! Und der Satz mit dem leergutautomaten ist süß... "Wurde mir vorgestellt..." Darf ich vorstellen?! Leergutautomat - Praktikantin! Praktikantin - leergutautomat! Freut mich dich kennen zu lernen! Sorry, aber das ist einfach knuffig! ;-)