Hat jemand eine Ausbildung im Finanzamt gemacht und kann in etwa seine Erfahrungen darüber berichten, von viel Uhr bis wie viel Uhr man Unterricht hat?

1 Antwort

Das kommt ein wenig aufs Bundesland an und wie die Schule ist, Flächenländer wie Niedersachsen haben oftmals ein Internat. Dort hast du idR 3 bis 4x 90 Minuten Unterricht und im Anschluss Selbststudium und Gruppenarbeit. Unterrichtsbeginn ist idR zwischen 7 und 8.