Schülerausweis beim Fortgehen?

1 Antwort

Früher am Land hat das gereicht, ob das in den Wiener Clubs auch so ist... Keine Ahnung.

Mach dich mal schlau, ob dein Schülerausweis gleichzeitig auch ein Lichtbildausweis ist. Ich meine, da gibt es was. Dann sollte das auch klappen.

Lindner12
Fragesteller

Ja, die gilt auch als Lichtbildausweis. Ich wohne aber in der Steiermark, sollte trotzdem kein Problem sein, oder?

Mariiaaca  22.03.2024, 19:55
@Lindner12

Ein Lichtbildausweis wird grundsätzlich als solcher akzeptiert, wahrscheinlich gibt es da keine Probleme.