Wo kann man in Wien am besten mit 16 Jahren fortgehen?

5 Antworten

also ich gehe öfters

a) ins empire.. ja.. viele sagen dass es dort zuviele "proleten" gibt aba eiegntlich is die musik echt cool und flls alk auch ziemlich billig.. außerdem jeden samstag "chicas noche" also bis 24.uhr mädchen nur 3 euro.. 1 fürs klo, und je nachdem wieviele stücke du in der garderobe mithast halt 1,2 euro..

das bermudadreieck (1. bezirk) ist überhaupt voll mit clubs und bars.. vorallem bars xD..

2) das bricks.. das ist ein keller, auch ab 16 bei taborstraße.. das ist eigentlich das genaue gegenteil vom empire.. es ist klein, spielt gute musik(!) und nie eintritt.. allerdings achtung.. sort kommt man echt leicht rein,, also dort gibts halt auch 14, 15 jährige..

3)dann gibt es noch das "om" auch im bermudadreieck, aber da muss man schnell sein, da sind schnell viele leute.. es ist eine art indische shisha bar, mit oben sitzplätzen, zum trinken, unten halt noch eine bar und platz zum tanzen ( aber nicht viel, denn es wird grade renoviert..)

das sind mal meine lieblingssachen.. lG dieWeisheit

  • vielleicht im 21. bezirk, d.i. floridsdorf, dem sog. "tolleren"berlin.... oder kennt ihr das u 4- aber anstand nicht unterschätzen...

ab 16 sind zB das flex, die arena, camera club, reigen, die mag ich gerne. dann noch level7, club avenue und so aber das sind eher snobclubs würde ich sagen, und empire oder praterdome usw sind eher proletenmäßig also für mich ist das nichts aber ich weiß nicht was du magst (:

Also ich find das Sparkys echt gut! Die Location ist auch was und im Flex musst du Drum and Bass mögen:)

Angeblich soll das 10 10 (im ersten Bezirk) auch ganz gut sein war aber selber noch nie dort :))

Volltrottel im 2. Bezirk beobachten. (herrlich, irgendein sch..ß ist da immer los), dem sogenannten Assi-Bezirk. 22ter Bezirk, nähe Kagran, beim donauplex. immerhin kommt man schon mit 16 in die shisha-bar. Ist aber zum assi-beobachten nicht halb so spassig wie der 2. (in beiden Bezirken würd ich aber geschenkt nicht wohnen)

k, aber ganz sicher kannst du den 20. vergessen. die schöne Brigittenau ist ruhig, da glaubst sie haben den nachtstopp ausgerufen und die lokale in millenium city sind nicht wirklich berauschend (ausser die karaoke bar, da lacht man sich schief)