Mein Freund will nicht in die Disco?

10 Antworten

Ich bin auch kein Clubgänger und war noch nie in einem...Ich kann Leute aber dennoch sehr sehr gut unterhalten. Und das ist wirklich sehr schön. Partys im kleinen Kreis sind zwar immer schön, aber auch sehr anstrengend. Was ich damit sagen will ist, dass sowas nicht jeder mag und du es einfach akzeptieren solltest. Geh mit deinen anderen Freunden halt in Clubs.

Manche hassen Diskos, Konzerte und andere Öffentliche Veranstaltungen. Ich z.B. auch

Wenn dein Freund keine Lust hat musst du wohl alleine gehen.

Dann höre auf ihn dazu zwingen zu wollen. Ihm gefällt das nun einmal nicht. Ich kann das gut nachvollziehen.

Jedoch sollte er es dann akzeptieren, wenn du mit Freunden ohne ihn in den Club gehst.

Ist doch seine Sache, er muss ja nicht, wenns ihm keinen Spaß macht. Vielleicht kannst du ja mit Freunden gehen oder so.

Weil er keine Lust auf Disco hat. Ich verstehe ihn sehr gut. Disco ist nervig. Du muss es akzeptieren, dass er es nicht möchte.