Schüler weg, was dann?

4 Antworten

Kommt wahrscheinlich auf die Klasse an. Ab der 9/10 wird da überhaupt nicht passieren, solange es nicht täglich ist. Man wird als fehlend eingetragen und vielleicht fragt der Lehrer in der nächsten Stunde noch einmal was los war. Die Eltern werden in höheren Klassen definitiv nicht informiert und es wird auch niemanden wirklich interessieren.

Zuerst die Mitschüler fragen, ob sie etwas wissen. Dann die Eltern anrufen oder eine Mitteilung schicken. Manchmal werden Schüler von Ausserirdischen entführt. Die Eltern müssen das wissen, damit sie nicht zu viel Mittagessen kochen.

Im größten Zweifel wird die Polizei informiert. Aber wahrscheinlich wirklich nur bis zu einem bestimmten Alter

Erst Mal die Eltern verständigt und gefragt ob sie etwas über den Verbleib wissen.