Schüler schlägt Lehrerin Konsequenzen?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie die klassenlehrerin reagiert. Es ist ihre Entscheidung, ob sie das ganze einfach vergisst oder ob sie den Vorfall der Schulleitung meldet, dann hat dien Klassenkamerad höchstwarscheinlich ein problem...

LG Pisti

Also einer aus unserer Klasse hat auf seiner alten Schule nen Lehrer im Schwimmbad vor Wut ins Wasser geschubst ^^ wurde dann von der Schule geschmissen aber er hat sich davor schon einiges zu schulden kommen lassen Also wenn der aus deiner Klasse das erste mal sowas gemacht hat muss er auf jeden Fall mit nem Verweis rechnen vielleicht auch Nacharbeit oder Elterngespräch Aber er sollte sich auf jeden Fall entschuldigen das macht neun guten Eindruck

Kommt auf deine Lehrerin draufan, ob sie es weiterleitet oder nicht. Vielleicht gibt es Strafaufgaben, (putzen,zusatzaufgaben,nachsitzen,...) oder es gibt einen Schulverweis. Mit freundlichen Grüßen karim

Das hängt ja wohl von deiner Lehrerin ab. Könnte sein, dass sie das ganze privat mit den Eltern klären will. Vielleicht will sie es zur Anzeige bringen. Vielleicht will sie es mit dem Direktor klären. Aber 7te Klasse, da würde ich nicht sofort mit einer Anzeige rechnen, aber das kommt ja darauf an wie die Lehrerin so drauf ist

Ich denke mal schlimmstenfalls nen "Ausschluss" aus dem Unterricht. Das kann dann so ne Woche dauern.