Schüler haben alle Hass gegen mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da liegen zig Wochen Pause dazwischen...ob die sich das gemerkt haben?

Ignoriere ihn einfach und such dir andere Freunde wenn er dich richtig gern mochte kommt er zurück zu dir. Falls es aber nicht bessen wird sag es einer Lehrerin. (Die können das meist besser Regeln aus Eltern)

Liebe Grüße und viel Glück,

Helene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenBestBruder
Fragesteller

Problem ist es jeder aus der Klasse der was gegen mich hat die sind sozusagen ein Bund

Helene763  30.08.2020, 18:21

Überzeuge sie davon das du auch richtig nett sein kannst.😃😃

Sag deinen Eltern einfach sie sollen mit deinem Lehrer reden oder mach es selber. Oder red einfach noch mal mit seinen Eltern.

LenBestBruder
Fragesteller

das Problem ist mit dem Schüler kann man nicht sprechen habe ich öfters versucht dann kommt immer eine Antwort ,, Von wo willst du wissen dass ich dich meine?''

IPsye  30.08.2020, 17:18
@LenBestBruder

Dachte ich mir schon, desshalb steht da auch nicht red mit ihm