Schüchtern und verliebt mit 14 Jahren was tun?

2 Antworten

Am besten wäre es natürlich, wenn du sie mal ansprechen könntest, wenn sie mal alleine ist. Ansonsten versuche mal sie auf sozialen Netzwerken zu finden, Anschreiben fällt oft leichter, kommt aber auch weniger gut an als wenn man es persönlich macht.

Lukas886
Fragesteller

Das Problem ist das ich sie nirgendwo finde

Also kurz gesagt ich muss mich einfach überwinden

Lukas886
Fragesteller

Das Problem ist das ich morgen z.b. kurz Unterricht habe und es nur Freitags geht... dann sind Ferien

Es ist auch nicht zu 100% am Freitag der Fall

verreisterNutzer  09.10.2019, 16:56
@Lukas886

Probier es einfach am Freitag, ansonsten musst du halt die Ferien überleben und danach dein Glück versuchen.

Lukas886
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie soll ich sie denn überhaupt ansprechen mir fällt da garnicht ein

Versuche sie mal auf Instagram anzuschreiben

xdayZ7  09.10.2019, 17:10

Also wenn du nur den Vornamen weißt ist es schwer einen Menschen auf Insta zu finden