Schriftart bei Android Motorola g22 ändern?

Zu der Antwort von Powerzen, wenn ich das mache kommen nur Hintergrund&Stil, Widgets und Startbildschirm. warum ist das so? (Kann kein Bild als Kommentar verschicken.)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das ganze geht wie folgt.

Berühre und halte eine freie Stelle auf deinem Startbildschirm und berühre dann Personalisieren. Dort sollte man dann die Schriftart ändern können.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D