Schrift am Bildschirm kaum noch lesbar

6 Antworten

drücke F10 und alles wird gut...da kannst grösser und kleiner machen deine schrift...

Anzeige --> Cleartype überprüfen

ClearType 1 - (Computer, Update, Schriftart) ClearType 2 - (Computer, Update, Schriftart)

Das kann viele Ursachen haben. Hier mal ein paar, die mir spontan einfallen. Deine Grafikkarte ist auf eine Auflösung gesprungen, die vom Monitor nicht oder nicht gut unterstützt wird. Würde als 1. mal die Auflösung der Grafikkarte verändern. Kann es sein, dass du dir nen Virus eingefangen hast ???? Hast du mal im Word die größe gezoomt und tritt dabei eine Veränderung auf ???

so wie bei mir? Habe leider auch noch keine Lösung gefunden. Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt hat nicht funktioniert

 - (Computer, Update, Schriftart)