Schrift im Browser plötzlich nicht mehr gut lesbar?

1 Antwort

Starte mal unter Windows die Eingabeaufforderung als Administrator. Dann folgenden Befehl eingeben:

  • sfc /scannow

Das repariert Windows. Wenn das abgeschlossen ist, einfach einen Neustart durchführen. In den meisten Fällen ist dann das Problem verschwunden.

rebecca546
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Schritte durchgeführt und die Meldung erhalten, dass beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert wurden, die Schrift ist aber leider unverändert.