Schreibtische auf Mac schließen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich kenne eine Lösung 100%
Es gibt leider keine schnelle Lösung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne eine Lösung

Siehe: https://superuser.com/questions/1024639/easy-way-to-delete-all-virutal-desktops-in-os-x

rm ~/Library/Preferences/com.apple.spaces.plist
rm ~/Library/Preferences/com.apple.dock.plist

Dann zügig neustarten.

Ein anderer User meinte, das Dock könne man in Ruhe lassen.

Ich kenne eine Lösung

Hallo ich denke das sind eher Dokumente. Weil theoretisch können nicht mehr als 16 verschiedene Schreibtische angelegt werden.

Drücke gleichzeitig die Tastenkombination [CMD] + [ALT] + [W]. Damit schließt Du alle Fenster.

Leolelo2203
Fragesteller

Da habe ich mich auch gewundert, aber es sind tatsächlich über tausend Schreibtische :/
Trotzdem danke :)