Schreibtisch nach Mac Update weg?

2 Antworten

vollgefüllt und synchronisiert mit dem Schreibtisch von meinem Papa (Es läuft über dasselbe iCloud Konto)

It´s not a bug, it´s a feature.

vollgefüllt und synchronisiert mit dem Schreibtisch von meinem Papa (Es läuft über dasselbe iCloud Konto)

Sicher, dass du nicht Windows verwendest? Das, was du beschreibst, kommt laut dem, was ich immer von Obst-Jüngern höre, bei ihnen niemals vor und ist Microsoft-Produkten vorbehalten.

Eine Lösung kann ich dir leider nicht bieten, außer der Weisheit für die Zukunft, dass man kurz vor Abgabe-Termin keine Update-Klimmzüge mit seinem einzigen verfügbaren Werkzeug anstellt. Windows-User wissen dass schon lange. 😉