Frage von blondinchen97, 136

habe das iphone 6 von meinen papa der verstorben ist und will es verkaufen ,aber das problem ist das er noch in der icloud angemeldet ist ?

das problem ist das das handy schon komplett zurückgesetzt ist aber wenn man dann die einstellungen macht die man bei einem neuen handy macht (also deutsch einstellen und wlan und alles) wird dann wieder nach der apple-id gefragt und ich weiß jetzt nicht wie ich das hinkriege . hab es auch schon mit itunes verbinden versucht aber da werde ich auch nach gefragt hoffe mir kann jemand helfen ich drehe echt noch durch. LG

Antwort
von TheStevie, 85

Habe sogar schon mal selber bei mir das Apple ID Passwort vergessen.
Bin zum Apple Shop (in Österreich -> McShark) gegangen und die haben nur gecheckt ob die Email von  dem Account stimmt (indem sie mir ne Mail geschickt haben, die ich dann auf meinem iPad das ich dabei hatte erhalten habe).

Nach diesem kurzen Check haben sie die Apple ID von meinem iPhone gelöscht, so das ich eine neue hinzufügen kann.

Also gehe zum Apple Shop und frag nach was da zu machen ist.

Es gibt sonst keine andere Lösung. Nicht bei iTunes oder bei gutefrage.net

Hoffe ich konnte helfen.
Schöne Nacht noch.

Antwort
von GeorgioArmanii, 105

Ist nicht möglich! Das versprech apple dir sogar. Der sogenannte "Diebstahlschutz" verhindert dies.

Für den "Otto normal benutzer" ist dies fast unmöglich .

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten