Schreibtisch Farbe löst sich?

3 Antworten

Möbelfarbe für verschiedene Materialien gibt es in jedem Baumarkt. Neustreichen ist ziemlich einfach. Wenn die Farbe genau passt, reicht es vielleicht sogar, nur die Stelle zu streichen.
Nimm künftig Getränkeuntersetzer, dann passiert sowas nicht.

Wenn die Farbe ab ist, dann hast du einen Lunker, der vor einer Ausbesserung/Neuanstrich, mit Spachtelmasse mittels eines Japanspachtels, ausgleichen must.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung