Schreibt man in der EF am Gymnasium Prüfungen?

1 Antwort

Ist die Frage auf die normalen Umstände oder die jetzige Situation mit Corona bezogen?

Normalerweise schreibt man am Ende der EF am Gymnasium eine zentrale Klausur, die vom Land gestellt wird. Diese ZK wird in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch geschrieben und zählt, wenn ich mich recht erinnere, wie eine normale Klausur. Darin wird alles abgefragt, was in der EF gemacht wurde.

Wie das jetzt mit Corona gemacht wird, weiß ich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur, LK Geschichte, LK Biologie