Schreibt man im Zitatanhang S.127 oder S. 127 (also mit Leerzeichen dazwischen)?

5 Antworten

Mit Leerzeichen; s. Duden, 24. Aufl., S. 101: "Nach Abkürzungen folgt ein Leerschritt." ;)

Mach ein Leerzeichen.

Ich lese grade 10.000.000 verschiedene Papers..und wirklich überall ist ein Leerzeichen dazwischen.

Ich deke das macht keinen Unterschied Haupsache ist ,daß Du die Qelle angiebst.

Heißt das Wort ausgeschrieben Seitehundertsiebenundzwanzig? Oder meist du Seite 127?

Raabiator123
Fragesteller

ich meine es genau mit S.127 bzw. S. 127 also nich ausgeschrieben oder so