Schreibt Ihr Weihnachtskarten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe noch Weihnachtskarten, bin da altmodisch. Ich freue mich auch, wenn ich Weihnachtspost bekomme, denn das ist irgendwie persönlich und nett. ❄️🎄

Bei uns werden noch Weihnachtskarten geschrieben.

Es sind zum Teil Menschen die man recht wenig persönlich trifft, da ist ein kleiner, weihnachtlicher, handschriftlicher nicht zu viel.

Muss schon selbst was geschrieben sein ein bisschen Aufwand muss dahinter stecken sonst kommt es ja nicht so toll an.

Ich hasse die singenden und klingenden elektronischen Weihnachtsgrüße aller Art, lese sie nicht und höre sie mir auch erst gar nicht an.

Ein wenige Menschen bekommen von mir einen Weihnachtsbrief und die schreiben mir auch.

Beides, einzelne Karten schreibe ich immer noch von Hand, für mich ist das irgendwie persönlicher.